Home     Beratung/Planung     Verlegung     Handel     Kontakt     über uns     Presse        

 
————————————————————  

 

 

 


 


Verlegung

Eingangsbereiche

Garagen

Gewerbl. Duschen und
WC Anlagen

Küchen und Kantinen

Bäder

Treppen
Terrassen
Balkone

Wintergärten

Fliesen

Naturwerkstein

Mosaik

1810 wurde die erste deutsche Fayancerie (Keramikfabrik) in Mettlach gegründet. Der Ursprung,
der ersten unglasierten Keramik jedoch ist zurückzuführen auf der Jahr 2500 v. Chr.

Über all diese Jahre hinweg hat sich die Keramik in Gestaltung, Form und Farbe ständig gewechselt.

Das was keramische Fliesen und Platten für einen idealen Wand- oder Bodenbelag allerdings
auszeichnet gilt früher wie auch heute:

- wohnlich
- wertbeständig
- pflegeleicht
- strapazierfähig
- wirtschaftlich

und die gestalterischen Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Deshalb ist die Fliese oder aber auch der Natursteinbelag für "fast" jeden Raum des Hauses die Ideallösung.

Jedoch ist Fliese nicht gleich Fliese und Naturstein nicht gleich Naturstein

Es sollte für jeden Anwendungsbereich die geeigneten Fliesen oder aber auch der geeignete Naturstein verwendet werden.